2014 geht es weiter ...

Nach dem Turnier ist bekanntlich vor dem Turnier, vom 14. bis 17. August 2014 gibt es mit der 107. Auflage eine Fortsetzung auf dem Dobrock. Es liegen vier ereignisreiche Veranstaltungstage auf dem Turniergelände hinter Reitern, Zuschauern, Helfern und alle anderen Beteiligten in der Wingst. Natürlich beleuchtet das Veranstalter-Team um Dr. Martin Lübbeke, Stefan Woltmann und Rolf Michnik in einem Rückblick den Turnierverlauf ganz genau. Falls es irgendwo nicht so ganz gepasst haben sollte, wird schon jetzt ein Plan für das kommende Jahr gemacht, damit gegebenenfalls Unregelmäßigkeiten abgestellt werden können.

Zwar arbeiten alle Verantwortlichen auf dem Dobrock ehrenamtlich, aber das Turnier wird in der Reitsportszene ja gerade wegen seine Professionalität und Qualität geschätzt. Gleichzeitig herrscht eine fast familiäre Atmosphäre während der Reitsporttage in der Wingst. Unter dem Menüpunkt Bildimpressionen gibt es aktuelle Motive 2013 zu sehen.

zurück