Dobrock Aktuell

Faszination Flutlicht

Wenn das Flutlicht angeht auf dem Dobrock füllt sich das Turniergelände und die ganz Region freut sich auf einen spannenden Abend mit Amazonenspringen…

Auftakt nach Maß

Vor Jahren waren Lars Stange und Nico Tomfohrde einmal Kollegen, zum Auftakt des Dobrock-Turniers siegten die Lokalmatadoren jeweils in ihren…

Gelungenes Jubiläum

Mit einer Rekordbeteiligung und Bestnoten für die jungen Springpferde feierte das 10. Deister-Springpferde-Championat ein gelungenes Jubiläum zum…

Nachwuchselite

Das gibt es nur auf dem Dobrock. Zum Auftakt des Dobrock-Turniers sind gleich am ersten Tag die besten Nachwuchspferde aus Deutschland und dem Ausland…

Erstklassig

„Vor allem das Starterfeld in der Großen Tour der Dressurwettbewerbe verspricht hochklassigen Sport. Wir freuen uns, Michael Klimke das erste Mal auf…

Michael Klimke am Start

Nach einer längeren Auszeit greift Michael Klimke seit 2015 wieder verstärkt in das Wettkampfgeschehen im Reitsport ein. Der Sohn des erfolgreichsten…

Landesmeister auf dem Dobrock

Erstmals kommt Steffen Engfer als amtierender Landesmeister im Springen zum Dobrock-Turnier vom 18. bis 21. August in die Wingst. „Die…

Teilnehmerliste und Zeitplan 2016 online!

Wer schon einmal schauen möchte, ob sein Lieblingsreiter beim 109. Dobock-Turnier dabei ist und wann er an den Start geht, kann sich in den aktuellen…

Vorfreude

Nach der Fußball-EM und trotz der parallel verlaufenden Olympischen Spiele in Rio steht im Cuxland der Reitsport an erster Stelle. Vom 18. bis 21.…

Auschreibung 2016 online!

In bewährter Form bietet die Ausschreibung für das Dobrock-Turnier vom 18. bis 21. August 2016 wieder umfangreiche Startmöglichkeiten. Für alle …

Auf ein Wiedersehen!

Für alle Pferdebegeisterte und Freunde des Dobrock-Turniers sind nun unter dem Menüpunkt - Bildimpressionen 2015 - aktuelle Fotomotive vom 108.…

Mit Fairplay und Herz(blatt)

Das 108. Dobrock-Turnier ging am Sonntag vor vollen Zuschauerrängen mit einem Sieg des 36-jährigen Ungarn Balazs Krucso im Großen Preis des…