Dobrock Aktuell

Fohlenauktion auf dem Dobrock-Turnier

Am 11. August 2023 findet erstmalig eine Fohlenauktion auf dem Dobrock-Turnier statt.

Jan Meves siegt im Zwei-Phasen-Springen

Den Ausklang des ersten Turniertages nahm ein hochklassig besetztes Zwei-Phasen-Springen Kl. M* am frühen Abend.

Reibungsloser Start ins Turnier

Trotz strenger Auflagen hatten die Organisatoren keine Probleme mit Auftakt des 113. Dobrock-Turniers

Bis zu 1800 Zuschauer pro Tag

Am Donnerstag startet das Dobrock-Turnier in der Wingst / Besucher müssen sich vor Ort registrieren

Jagd nach Schärpen und Schleifen

Spannender und hochklassiger Reitsport mit renommierten Startern an vier Turniertagen auf dem Dobrock. Reitsport der Spitzenklasse verspricht das 113.…

Der Reitsport ist zurück in der Wingst

113. Dobrock-Turnier – Spring- und Dressurprüfungen. Für Reitsportfreunde war das vergangene Jahr schwer zu ertragen. Der Höhepunkt der…

Nur Gewinner

Zu den Höhepunkten des 112. Dobrock-Turniers zählten einmal mehr der Große Preis am Sonntag und die Springprüfungen unter Flutlicht am Freitagabend.…

Krönender Turnierabschluss

Einmal mehr avancierte der Große Preis des Landkreises Cuxhaven und der Weser-Elbe Sparkasse zum sportlichen Höhepunkt des Dobrock Turniers 2019.

Kreismeister 2019

Am dritten Turniertag standen die Reiter des Unterelbeschen Renn-, Reit- und Fahrvereins im Fokus. Zum einen wurden die Kreismeister ermittelt und im…

Nur Sieger

Der dritte Turniertag hatte sportlich eine Menge zu bieten. Neben den vier-, fünf- und sechsjährigen Springpferden im 13.…

Schnelle Ritte

Im ersten S*-Springen des Turniers, eine Zwei-Phasen-Springprüfung, war der Japaner Koki Sito aus dem Stall von Paul Schockemöhle mit seinem…

Höchstes Niveau

Das Starterfeld im Auftaktspringen, eine M*-Springprüfung, war so umfangreich, dass das Springen in drei Abteilungen gewertet werden musste..